Unsere Webinare im ReLive in unserem Vlog
Marketing ist komplex geworden. Mit den technischen Möglichkeiten vor allem im Online Marketing Umfeld und der Fülle an Informationen, die den Konsumenten von heute zur Verfügung stehen, hat sich die Anzahl möglicher Touchpoints vervielfacht und der Komplexitätsgrad erhöht. In diesem Lunchbreak erfährst Du, wie Du mit Content Marketing diese Herausforderung meistern kannst und wie Du Deine Kanäle und Plattformen sinnvoll miteinander verzahnst.
In diesem Vortrag erzählt Maike Peters das Märchen „Wir wollen als Unternehmen mit predictable customer Data und einem neuen CRM Kunden begeistern“ in einer ganz neuen Art & Weise: mit Einblicken aus der brutalen Wirklichkeit – und wie der Maßnahmenplan aussieht, um den Karren aus dem Dreck zu ziehen. Und vor allem, was genau zu tun ist, um die ehemals definierten Ziele doch noch zu erreichen.
Pünktlich zum Start in die neue Lunchbreak-Saison erfährst Du, wie diese Trends für Dein Unternehmen eingesetzt werden können, um auch 2022 in der Champions League des digitalen B2B Marketings mitspielen zu können.
Du bist im Vertrieb und hast schon immer von einem persönlichen Assistenten geträumt? Dann ist der E-Mail Funnel genau das richtige Instrument für Dich, ebenso wie dieses Webinar, in dem Du mehr darüber erfährst.
Copywriting ist DIE GRUNDLAGE für Dein gesamtes Marketing. Nur blöd, dass Du bis vor kurzem keine Ahnung von Copywriting hattest. Wie auch du zum Copywriter wirst, verrät dir Stephan Park.
Mit welchen 3 Tools Du Deinem digitalen Vertrieb eine stärkere Performance ermöglichst, erfährst Du in diesem Lunchbreak von Sebastian Dittrich.
In diesem Vortrag stellt Stefan Vetter, Gründer und Geschäftsführer von Friendly, die fünf wichtigsten Marketing-Automation-Trends vor, die das Jahr 2022 bestimmen werden.
In diesem Lunchbreak erfährst Du von Patrick Füngerlings, Senior Digital Marketing Manager bei eMinded, wie man die Herausforderungen im B2B Marketing anhand von Praxisbeispielen angehen kann, um den Überblick zu behalten.
Erfahre von Florian von Bracht, Partner Manager bei Apteco, wie Du Deine Standart-Newsletter personalisierst und ansprechend gestaltest.
Erhalte von Uli Zimmerman, Geschäftsführer bei eMinded, einen Blick hinter die Kulissen des Lunchbreaks.
Erfahre von Bianca Pieczona, Digital Marketing Manager bei eMinded, welche Besonderheiten es im B2B-Marketing zu beachten gilt.
Erfahre von Cristina Roduner, Geschäftsführerin von roduner communications, mehr über die Anatomie eines überzeugenden LinkedIn-Beitrags.
Erfahre von Anna-Katharina Knarr, VP Account Management der trbo GmbH, wie B2B Shops das Einkaufserlebnis für ihre Nutzer personalisieren und somit verbessern können.
Erfahre von Uli Zimmermann, Geschäftsführer von eMinded, wie du LinkedIn Ads am wertvollsten für Dein Unternehmen einsetzt.
Erfahre von Britta Behrens, Digital Marketer und Employer Branding Expert bei der Volz Personalberatung, mehr über die Erfolgsformel von Social Selling und die praxisnahe Umsetzung auf LinkedIn.
Erfahre von Benno Schmidtler, Geschäftsführer von „memedia“, welche Top Trends des Webdesigne uns 2021 erwarten und worauf wir uns in den nächsten Monaten freuen dürfen.
Erfahre von Omid Rahimi, Geschäftsführer von eMinded, wie Marketing und Sales für eine erfolgreiche Leadgenerierung zusammen arbeiten und sich lieb haben können.
Erfahre von Alenka Mladina, Digitalstrategin für Personalberatungen, was zu einer attraktiven Arbeitgebermarke gehört und wie diese strategisch aufgebaut wird.
In diesem Webinar erfährst du, wie du von diesen Trends profitieren und Content Marketing und Marketing Automation für dein Unternehmen einsetzen kannst.